Offizierslaufbahn Bewerbungsfrist?

2 Antworten

Das sollte dir deine S1 Abteilung oder dein PersFw ohne Probleme beantworten können. In der Regel hängen die Bewerbungsfristen dafür auch in der Kompanie/ Stab aus.

Für die Einstellung zum 1. Juli 2022 ist die Frist (1. März) beendet. Deine Bewerbung würde erst wieder für die Einstellung 2023 berücksichtigt werden. Aber am besten du fragst mal bei deinem Vorgesetzten nach, ob es eventuell noch eine Möglichkeit gibt für das Auswahlverfahren zugelassen zu werden, da du ja bereits bei der Bundeswehr bist.