Bundesligaspiele im Re-Live?

3 Antworten

Ich habe nur DAZN.

Dort kannst Du eine Woche die von DAZN live gezeigten Spiele re-live nachgucken.

Das CL-Spiel, dass Amazon Prime zeigt, kannst Du am Folgewochenende auch nochmal re-live gucken.

Manche spiele werden auf sky wiederholt. Aber nicht viele

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Auf Sky Sport Top Event wird mehrfach Dortmund - Leverkusen und Rostock - Bielefeld wiederholt. Auf Sky Sport Bundesliga laufen die Woche über auch noch diverse andere Spiele.

z.B. heute 9:15 Uhr, Sky Sport Top Event HD, Dortmund - Leverkusen

https://www.sky.de/tvguide-7599

Welches Spiel interessiert dich denn besonders?