Ja ich hab da mal ne Frage, wenn ich richtig informiert bin soll ab nächster Saison es nächste Saison die Sky Bundesliga Konferenz nicht mehr geben?
Die Konferenz soll wohl nur noch auf DAZN laufen, auf SKY vllt nur noch die Einzelspiele abrufbar sein? Stimmt das so? Oder läuft auf Sky dann Samstags gar keine 1.Liga mehr, halt auch keine Einzelspiele Nachmittags? Weil das wäre echt beknackt.
4 Antworten
Ja die Konferenz geht An Dazn Sky Zeigt alle Freitagspiele und Samstags einzeln es ist traurig das Alles in der neuen Saison 2025/26 sky hatte die Konferenz Erfunden
Sky wird Einzelspiele wohl noch zeigen, aber die Konferenz geht an DAZN. Finde ich auch bescheuert, aber man kennt es: gewinnen tut der, der das bessere Angebot unterbreiten kann.
Trotzdem schade für Sky. Sie haben die Konferenz im Fernsehen eingeführt und jetzt schnappt ihnen DAZN als Konkurrent diese Idee weg.
Und so teuer, wie DAZN insgesamt wird, bin ich mir sicher, dass bald mehr und mehr die Konsumenten dort verschwinden werden.
Freitagsspiel auf Sky, Samstagskonferenz auf Dazn, Samstag Einzelspiele der Konferenz aif Sky, Samstag Topspiel auf Sky, Sonntagsspiele auf Dazn ... Bald braucht man 10 Abos für die Bundesliga
Hier steht alles :
https://media.dfl.de/sites/2/2024/12/Ergebnis-Ausschreibung_2024_CWQ9TA.pdf
Ich hätte DAZN die alleinigen Rechten für die Bundesliga gegönnt, da kann ich wenigstens die Spiele anschauen wann ich möchte. Immerhin Konferenz gesichert.