Bundeskanzlerin Alice Weidel?

11 Antworten

Ich habe eine lüsterne Freundin aus meiner Vergangenheit, die zwar ähnlich wie diese Dame aus schaut, aber weit weniger dumm wäre.

Der bekloppte Rump wäre gegen Alice aber vermutlich immer noch Trump vs. ... mir fällt da jetzt gerade leider kein passender Vergleich ein zu noch mehr Dummheit und Jaulerigkeit als ganz trockener Furz in die Unterbuchse.

Hell nah, weil gibt es irgendwen der sie gutfindet? AfD Wähler finden sie kaka weil sie lesbisch ist und alle andern finden sie kaka weil sie afd Politikerin ist.

Leider können meine Eltern nicht auswandern wenn es so weit kommt, aber andere Länder haben es auch geschafft!

Bero2  29.09.2024, 18:03
Leider können meine Eltern nicht auswandern

Klar können sie das, das nennt man Freiheit, außer die sitzen im Knast. Der Euro ist ziemlich wertvoll in vielen Ländern wie Argentinien, Pakistan, Tadschikistan, Laos und Usbekistan oder die Türkei als Beispiel. Da kommt als Beispiel in Argentinien monatlich mit 200€ gut zu recht. Durchschnittliche Mietpreise alleine schon mitten im Stadtzentrum in Argentinien für eine Ein Zimmer Wohnung betragen zwischen 111€ bis 139€ Monatlich.

Auf jeden Fall bringt Weidel alles mit, was es für dieses verantwortungsvolle Amt braucht. Aber als "Mutti der Nation" würde ich Weidel nicht bezeichnen wollen, denn dieser Begriff ist stark merkelisiert und steht in meiner Wahrnehmung für einen Politikstil, den Alice Weidel regelmässig kritisiert. Die "liebe Mutti" sein, die es mit der SPD und den Grünen ganz nett haben will in der Regierung und in den Parlamenten, die dabei schon mal die eigenen Parteiwerte vergisst und die windfahnenartig immer mal wieder nach links kippt, das alles will Weidel garantiert nicht.

Nein, einfach nein. Das wird auch nicht passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik