Bumble Auswahl "ich suche"?

1 Antwort

Lad dir Tinder oder Lovoo und quäl dich nicht mit dem Mist. Bumble ist für heterosexuelle Männer unbrauchbar.

Kraten
Beitragsersteller

Bisher kann ich nicht klagen, was die Matches angeht. Aber sollte sich das ändern, schaue ich mal in diese Apps rein.

Caveman01  03.07.2024, 15:14
@Kraten

Matches, likes, chats... Das ist alles wertlos. Es ist nur ein Zwischenschritt zum realen Ziel.

Das Ziel jeder Online-Dating-Plattform ist schlicht und ergreifend reale Kontakte zu generieren. Das heißt Treffen. Ab dem Treffen ist der Online-Teil abgeschlossen. Hier beginnt die konventionelle Partnerwahl.

Viele Männer verlieren dieses Ziel aus den Augen und bleiben beim OnlineDating stecken. Wochenlange Chats und Online-Beziehungen sind nicht real, sondern Fallgruben die den weiteren Erfolg zerstören.

Der richtige Weg ist zeitnah Treffen zu vereinbaren.

Kraten
Beitragsersteller
@Caveman01

Korrekt! Ich halte das Chatten kurz und Ziele immer auf ein Treffen an.