Buffet Kalorien?

3 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Das kommt in erster Linie darauf an was und wie viel du isst. Wenn du dich mit dem Salat ohne Dressing begnügst kannst du die Kalorien vergessen..... Es gibt keine 😄

Aber mal im ernst es lässt sich tatsächlich nicht genau bestimmen Punkt auch die kalorientabellen im Internet helfen da nicht weiter denn du weißt nicht wie der Koch gearbeitet hat ob alles Soßen mit Sahne gemacht wurden, mit Creme fraiche oder mit so einem mittelchen für die Gastro das es schön cremig ist und trotzdem wenig Kalorien dazu kommen. Wozu willst du es wissen für einfach nur wissen wollen oder möchtest du nur beschränkt Kalorien zu dir nehmen? Musst du Diät halten? Einmal sündigen ist erlaubt und wenn man sich zu so einem Anlass mal gehen lässt und sich darüber freut erst recht. Das hellt die Seele auf und hilft mit der Diät wieder weiterzumachen

Oder wie der Kölner sagt man muss sich auch was gönnen können

Das hängt davon ab, wieviel du isst. Ganz einfach.

Aber für ne Familienfeier solltest du das Kalorienzählen auch einfach mal sein lassen können. Und wenn du das nicht kannst, solltest du überlegen, ob du nicht vielleicht ein Problem haben könntest.

Ich schätze, du solltest eine Liste erstellen, was es da gibt und wie viel du isst, dann kannst du abschätzen.