Buffet?

6 Antworten

Hallo,

ich finde das Buffet durchschnittlich. Sieht solide angerichtet aus, das hat definitiv jemand mit dem notwendigen Wissen gemacht. Auch schön mit den Details in Form von Kräutern und Früchten.
Die Alufolie unter den Platten sollte noch weg, dann sähe es gleich bedeutend besser aus.

LG

Ich finde die Auswahl reichlich und auch schön angerichtet.

Hallöchen

Ich war schon in verschiedenen Pensionen und auch Hotels

Es sieht nicht wirklich reichhaltig aus ,- eher ein wenig dürftig

Ich würde es als Mittelklasse ansehen .

Wichtig ist aber , ob alles auch sauber angerichtet ist

Und ob es sich täglich ändert ( Auswahl )

LG Angel

Hübsch angerichtet aber man sieht, dass es ein eher sehr günstiges Hotel ist aber ich habs schon schlechter gesehen - von der Auswahl.

Nill  03.09.2024, 15:28

Ja wenn man mal in italien war weiß man wie traurig das sein kann

Nein. Die Alufolie sieht alles andere als hübsch aus.

RiddickBln  03.09.2024, 15:50

Damit rauchen in der ubahn die junkys XD

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 16:02
@RiddickBln

Ja gut eher Umwelttechnik nicht obtimal Alu folie.

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 15:33

Das stimmt