BüWa Versand schon mehr als 2 Wochen unterwegs?

1 Antwort

Ja, BüWa dauert länger, aber eigentlich nicht soo lange. Es kann sein dass dich die Verkäufer abgezogen haben. Oder die Post Ruckstau hat. Lebst du in Süddeutschland? (Bayern, Baden Württemberg)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

M1997527
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja ich komme sogar aus Bayern. Gibt es da momentan Probleme ?

Jjjjj24472929  06.06.2024, 22:31
@M1997527

Ja, es gab letzte Woche starke Unwetter un Hochwasser, dadurch kommt es zu Verzögerungen und generellem Chaos. Auch wenn du nicht direkt betroffen bist, kommt es zu Verzögerungen, da die Briefzentren eventuell noch anderen Briefzentren in der Nähe "unter die Arme greifen" müssen. Da deine BüWa nicht zu einer Gewissen Zeit ankommen musst wied die dann gerne einfach liegen gelassen.