BüWa postlagernd wurde wohl zurückgeschickt weil die es nicht annehmen als postlagernd jedoch ist es auch nichz bei der die es mir versendet hat wieder?

1 Antwort

...die frau bei der post meinte sie hat es zurückgeschickt.

Hast du auch vorher sichergestellt dass die betreffende Postfiliale überhaupt postlagernde Sendungen annimmt? Nicht jede Filiale bietet diesen Service an.

Falls ja...war die Anschrift korrekt oder die Lagerfrist bereits abgelaufen?

...bei der die es verschickt hat ist jedoch auch nicht angekommen...

Hat sie ihre richtige Absenderadresse angegeben?

was tun?

Das Problem solltest du mit dem Absender klären. Kannst zusätzlich einen Nachforschungsauftrag stellen, der allerdings bei solchen Sendungen ins Leere laufen dürfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klara82617
Beitragsersteller

ja die filiale wurde auf der karte anzeigt und das war der 4 werktag als ich da war nachdem es losgeschickt wurde

lilatrudi  25.09.2023, 14:05
@klara82617
...ja die filiale wurde auf der karte anzeigt

Logisch, bietet sie aber auch den Service "postlagernd " an? Die Info steht im Standortfinder unter "Leistungen und Service" . Hast du dort vorher nachgeschaut?

klara82617
Beitragsersteller
@lilatrudi

da steht ,,post lagern lassen „ ist doch das oder?

lilatrudi  25.09.2023, 15:55
@klara82617
....da steht "post lagern lassen"...

Verlink bitte mal die Seite wo das stehen soll, im Standortfinder sehe ich das jedenfalls nicht. Denn "Post lagern lassen" und "postlagernd" ist nicht das Gleiche.