Postlagernd?

1 Antwort

…wurde in einem kleinen Packen…Versand

Da "postlagernd " für Päckchen oder Pakete unzulässig ist, wurde die Sendung wahrscheinlich zum Absender zurückgeschickt.

Als Versandadresse habe ich meine Postfiliale und „Postlagernd“ angeben.

War es aber eine Briefsendung, und du hast zusätzlich deinen Namen oder ein Kennwort nicht angegeben, wird es ebenfalls zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bleon02
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mir ja öfter was bestellt auf postlagernd und man hat es mit immer ausgehändigt.

lilatrudi  18.10.2021, 14:54
@Bleon02

Ist auch nur ein Hinweis, warum es vielleicht nicht ankommt.

Bleon02
Beitragsersteller

Und angenommen es wurde zurück geschickt, bekommt man das dann bei der Post gesagt oder muss man dann auf eine Antwort vom Hersteller warten, dass da eine Retoure kamm