Büro nichts zutun?

2 Antworten

Arbeite auch im Büro und habe sehr oft nix zu tun haha, manchmal auch den ganzen Tag nix. :D Bist also nicht alleine. Ich verbringe dann meine Zeit hier auf GF.

Uahad
Beitragsersteller

Wie lange bist du schon da

Uahad
Beitragsersteller
@questionjassi

Wird es nicht langweilig 1,5 Jahre kaum was zutun zu haben 😂

Es gibt unterschiedliche Stellen. Das man nichts zu tun hat gibt es genauso wie Stellen wo man nur rotiert. Idealerweise findet man ne Stelle in der Mitte wo mal langeweile und mal Action ist.

Wenn du dich mit der Stelle unterfordert oder gelangweilt fühlst kannst du dich aber doch umorrientieren.