Home Office Job?

1 Antwort

oder ich fahre einmal in der Woche in die Hauptfirma ca. 2std. Und bin die restlichen vier Tage im Home Office ..

Das scheint mir die optimalste Variante zu sein. Ich persönlich habe 2x die Woche Home-Office, was mir vollkommen ausreicht. 5 Tage die Woche möchte ich es nicht haben, das fände ich langweilig.

Fragerunde124
Beitragsersteller

Geht mir genauso.. deswegen bin ich skeptisch weil ich weiß als Person brauche ich auch ein Arbeitsplatz außerhalb zuhause. Nur aus dem Home Office ist nicht meins :(