Bürger aus der Ukraine?

1 Antwort

Also. Du bist irgendwie falsch informiert. Die Mutter und das Mädchen stammen aus der Ukraine. Der Vater ist in der Ukraine geblieben und nur wegen dem Tot des Mädchens hier. Er will es auch in die Ukraine überführen lassen. Der festgenommene Verdächtige (einer, nicht mehrere) stammt aus Moldawien und nicht aus der Ukraine.

geell
Beitragsersteller

Im Internet steht / stand, die Eltern sind geschieden, der Vater im Krieg in der Ukraine. Mutter 2022 nach DE und hat noch ein 3jähriges Kind. Die beiden anderen sollten Ex-Freunde der Mutter in DE sein. Einer davon hat ein Alibi und der andere ist in CS festgenommen. Hoffentlich wird der Täter aber richtig bestraft.

bikerfan73  15.06.2024, 15:12
@geell

Das Kind war 8 oder 9 meine ich und nicht 3. In der CZ festgenommen stimmt, nur halt, dass er aus Moldawien und nicht der Ukraine stammt. Und ja, er war der Ex-Freund der Mutter.

Hoffentlich wird der Täter aber richtig bestraft.

Dem stimme ich zu.

geell
Beitragsersteller
@bikerfan73

Die Mutter hat noch eine 3jährige Tochter hier in DE. Der andere Ex-Freund der Mutter soll Ukraniner sein und befand sich in Istanbul in Zahlbehandlung.

Ein schönes Wochenende für Sie.

bikerfan73  15.06.2024, 15:47
@geell

Dann hat er auch mit der Tat nichts zu tun und ist in dem Kontext auch unwichtig.

Ebenso ein schönes Wochenende.