Bügelt ihr? Und wenn ja, was alles?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich bügle auch nicht 56%
ich bügle alles 17%
anders 17%
Ich bügle nur anziehsachen 11%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bügle auch nicht

Die gleiche Frage nach dem wozu. Und so schlimm siehts gar nicht nach dem Trocknen aus.

Mir erschließt sich auch nicht warum manche Bettwäsche, Handtücher und Unterwäsche bügeln. Sieht doch eh keiner und wird ja ohnehin gleich wieder zerknuddelt.

Ich bügle nur anziehsachen

Ja, ich gehe Putzen, aber ich denke ein gewisses Erscheinungsbild sollte schon erfüllt werden.

Ich bügele meine Jeans und die Shirts. Auch die für daheim.

Die Pulloverjacken sind nach dem Trocknen nicht verknittert, dass ich denke die müssten gebügelt werden.

Meine Jogger für daheim und Freizeit werden auch nicht gebügelt.

Geschirrtücher auch nicht.

Bettwäsche wird auch nicht gebügelt. Das wäre mir zu viel Arbeit.

Vorhänge werden alleine glatt, wenn die trocken werden.

ich bügle alles

sieht einfach gepflegter aus und die Sachen sind ja auch nicht billig wenn man nicht gerade bei Kik und der Gleichen einkauft. Unterwäsche, Socken und Handtücher bügel ich nicht. Standartwäsche wie Bettwäsche und Geschirrhandtücher bügel ich mit einer Heißmangel.

anders

Ich bügel außer meinen Blusen, von denen ich täglich eine frische trage, nur noch die Tisch- und Bettwäsche, sowie meine Hosen und hin und wieder ein Kleid. Da mein Mann hauptsächlich Pullis und Shirts trägt, fallen Hemden diesbez. nicht ins Gewicht.

ich bügle auch nicht

Nasse Tshirts auf dem Kleiderbügel aufhängen, dann nach dem anziehen was dran ziehen - fertig und faltenfrei. Notfalls mit dem Föhn nachhelfen.