Seniorenbügeleisen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, von Pilips. hier ist der Link zur Seite mit dem Bügeleisen. http://www.philips.de/c-p/GC4910_10/-

QVC hat ein Video dazu.

renechris
Beitragsersteller

Herzlichen Dank, hat da jemand Erfahrung mit

Glueckwunsch49  28.09.2014, 00:51

PHILIPS Perfect Care Azur GC4910Intelligentes Bügeleisen mit Dampffunktion. Dieses Bügeleisen macht es Ihnen leicht: Das PHILIPS Perfect Care Azur GC4910 stellt automatisch die perfekte Temperatur ein, so dass alle Stoffe auf derselben Stufe gebügelt werden können. Dank Dampffunktion werden die Textilien besonders mühelos geglättet.

Kostet ca 90 Euro

Bügeln Sie von Seide über Leinen und Baumwolle bis hin zu Kaschmir alles in beliebiger Reihenfolge – und das, ohne die Temperatur anpassen zu müssen. Das PerfectCare Azur liefert perfekte Ergebnisse, ohne dass die Gefahr besteht, dass Kleidung versengt wird oder glänzt. Bügeln ist jetzt einfacher denn je.

http://www.qvc.de/qvc.product.870310.html?sc=870310-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-4-_-870310&keyword=bügeleisen&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

Solch ein Bügeleisen gibt es nicht!

Ihr habt nur die Möglichkeit, die Wäsche, die nicht so heiß gebügelt werden soll, vor der Oma zu verstecken und sie selbst zu bügeln.