Warum beschwert sich jeder übers Wäsche waschen?

7 Antworten

Ich finde es auch nicht sonderlich schlimm oder anstrengend etc.

Manchmal könnte ich schon verzweifeln wenn man ständig die Waschmaschine laufen hat und der Wäscheberg trotzdem größer wird, aber das ist dann eher zum Spaß 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich stört Wäsche waschen gar nicht. Kenne auch niemanden den das stört. Manche nervt das Aufhängen, oder bügeln.

Wieso jeder? Für mich ist Wäsche waschen nicht wirklich ein großer Aufwand, über den man sich beschweren könnte.

Nervig ist höchstens, wenn Familienmitglieder erwarten, dass aufwendig zu bügelnde Wäsche einfach so immer picobello im Schrank zur Verfügung stehen sollte, anstatt mal selbst Hand anzulegen

Kenne eigentlich Niemanden, der sich über Wäsche waschen beschwert!

Wie DU schon sagst: Es ist kein großer Aufwand und schnell erledigt.

Mich stört da überhaupt nichts, geht alles so nebenbei.