Bügelschloss geht nicht mehr auf

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die oder ein Schieber, die in die Kerben des Schlüssels per Feder zurück gleiten sollten, bleibt bzw. bleiben hängen. Da hilft mehrfaches Einstecken und Herausziehen des Schlüssels nach Einsprühen mit WD40

Also eingesprüht hast du es schon, versuche mal auf den Schlüssel zu klopfen- also von oben drauf, wenn du verstehst was ich meine, aber ich glaube ja. Mit einer Kombizange leichte hin und her und auch dreh Bewegungen. Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein. Viel Erfolg

Da hat sich wohl was verklemmt....

Haste mal versucht, mit nem Hammer das Schloss zu "massieren"?! Am besten einer dreht den Schlüssel, der ander Kloppt......( auf die Finger aufpassen ) ^^

ImbaTango
Beitragsersteller

noch nicht probiert, aber einen Versuch wert :)