Lässt sich so ein Schloss mit Werkzeug öffnen oder nur mit einer Flex?

5 Antworten

Klar, ein hydraulischer Bolzenschneider bekommt das auf.

Das ist wie ein normaler Bolzenschneider, nur kleiner und mit mehr Power. Da pumpt man quasi mehrfach und erzeugt einen Druck von mehreren Tonnen. Sowas hier -> https://www.kaufland.de/product/314022576/ (gibt größere und kleinere, der ist so mittel bis klein.

Darum macht kryptonite ja auch die dickere Version, das fahgetaboutit.

Gollk
Beitragsersteller

Brauchbares Teil

Alles kann geknackt werden. Die Frage ist nur wie lange dauert es, welche Tools braucht man und wie anspruchsvoll es ist.

https://youtube.com/c/lockpickinglawyer

Mit der Flex bekommst du so gut wie alles auf.

Ich würde es mit dem Schlüssel versuchen.

Casiopaia1962  13.10.2021, 00:58

Bin dabei. Von Schlüssel hat er nichts geschrieben. Ist der verloren gegangen?

Gollk
Beitragsersteller
@Casiopaia1962

Hab den im Gulli fallen lassen nach dem abschließen

Casiopaia1962  13.10.2021, 01:00
@Gollk

hatte ich auch schon mal, vor ca. 40 jahren. Ein starker magnet hat mir geholfen.

Kenne noch die Methode mit eispray aber weiß nicht ob das noch gemacht wird

bopako5765  13.10.2021, 00:56

Wird immer noch gemacht... 😁

StreetJump  13.10.2021, 00:57
@bopako5765

Okay dachte wegen den neuen Dinger das es nicht mehr klappt

Denke aber das die Cola Dose nicht mehr geht