Bügeleisen Empfehlungen?

3 Antworten

Ich würde zunächst erst einmal sicher gehen, ob das ein passendes Geburtstagsgeschenk ist. Bügeln gehört eher zu den undankbaren Beschäftigungen im Haushalt, die niemand gern macht. Sowas dann noch indirekt zu schenken? Ich weiß nicht....

Haushaltsgeräte als Geschenke sehe ich teilweise kritisch, wenn das nicht gerade den Hobby entspricht. Ich kenne aber keine Person, die das als Hobby betreibt.

Wenn es doch sein soll, nimm eine Station:

Philips PerfectCare 8000 Series PSG8040/60 im Test: 1,2 sehr gut (testberichte.de)

Whatevernotyou
Beitragsersteller

Hey! Ich verstehe deine Abneigung total, aber das ist nur eines der vielen Geschenke :) Unteranderem bekommt sie eine Designerhandtasche und ein neues Handy! Das ist also nicht das Hauptgeschenk. Ich bedanke mich aber wirklich sehr für die Hilfe!

Hallo Whatevernotyou,

wenn die Kosten keine Rolle spielen, würde ich ihr eine Dampfbügelstation schenken, die ist einem normalem Bügeleisen meilenweit überlegen!