Euro Professional dampfbügeleisen

1 Antwort

@ Mirtotalegal123

Wenn dein Bügeleisen nicht mehr richtg funktioniert, dann hole dir ein neues.

Unseres funktioniert schon ewig, aber man sollte Geräte auch mal etwas warten und sich nach der Gebrauchsanweisung richten.

Ich hefte bei allen Geräten die wir kaufen, alle Gebrauchsanweisungen in einem Ordner ab, zusammen mit der Garantie und dem Kaufbeleg. So kann ich nie was vergesssen. Erst wenn das Gerät gegen ein neues ausgetauscht wird, werden diese vernichtet.

Bei unserem Dampfbügeleisen kann man das auch mit einem Schieber regulieren, ob man Dampf haben will oder nicht.

Die meisten Dampfbügeleisen haben heute Selbstreinigungskassetten drinnen.

Vielleicht bist du wirklich mit einem neuen Bügeleisen besser dran.

Mirtotalegal123
Beitragsersteller

Auf die glorreiche Idee mir ein Neues zu kaufen wäre ich selber auch schon gekommen. Jedoch funktioniert es ja noch. Ich muss nur wesentlich öfter Wasser nachfüllen da ja die hälfte ungenutzt verloren geht. Und da ich ein Riesen Fan von dieser Art zu bügeln bin würde ich mir die gleiche Marke wieder kaufen. Aber nur aus der Bequemlichkeit heraus nicht so oft Wasser nachfüllen zu wollen zahle ich sicherlich keine 200euro. Ich dachte vielleicht kann mir hier ja jemand bei meinem alten Bügeleisen helfen. Und das mit den Bedienungsanleitungen stimmt schon. Allerdings sind mir beim letzten Umzug einige verloren gegangen. Da ich meine Bedienungsanleitungen gesammelt im haushaltsraum aufbewahrt habe. Und leider war da auch die Bedienungsanleitung des Bügeleisens dabei