Ist mein bügeleisen kaputt? Wasser fliest aus?

3 Antworten

Durch die Dampflöcher kommt immer ein bisschen Wasser. Das kannst du dir aber mal genauer anschauen - wenn da kleine weiße Bröselchen drin sind, dann ist das Kalk. Bitte immer drauf achten dass das Bügeleisen regelmäßig entkalkt wird (oder destilliertes Wasser nehmen).

wenn du das Bügeleisen auf "Dampf" stellst ist normal das immer dampf mit Wasser kommt du must solange den Dampf abstellen wenn du nicht bügelst oder schwächer einstellen.