Bücherstapel in Gemeinschaftsküche?

Brunnenwasser  19.02.2024, 17:44

Kannst Du das mal präzisieren ?

Wenn es in den Büchern um den Einsatzzweck von Geschirrtüchern geht, dürfte das im Buch explizit beschrieben sein.

Midnightlines
Fragesteller

Es sind random Bücher - Romane, Sachbücher etc. Keine Kochbücher, sonst würde ich ja nicht fragen :D

1 Antwort

Gehören diese Bücher jemandem?

Vielleicht sind das "besser weggeben als wegschmeißen" Bücher, und die Person legt sie auf Geschirrtücher, damit sie nicht schmutzig werden.

Allerdings sollte dann dabei stehen: "Zum mitnehmen"

🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!