Bücher zu spät abgegeben!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Cent pro Tag und pro Buch. Das heisst für jeden versäumten Tag 30 cent. Ich glaube ab 6 WERKTAGEN Verspätung gibts ne Manung.

Also ich kenne das so, dass man für jedes Medium das zuspät abgegeben wird 1 € bezahlen muss. Nach einer Woche dann für jedes Medium 2€ und nach zwei Wochen 3€. Von welcher Bibliothek sprichst du denn ?

cheesepizzax33 
Beitragsersteller
 13.08.2013, 19:17

In Niedersachsen, aber ich möchte meine Stadt hier nicht nennen. Aber ein paar Fragen runter mit den 10 Cent stimmt schon, hab das nur vergessen. :-) Danke für die Antworten!

cheesepizzax33 
Beitragsersteller
 18.08.2013, 18:33
@XxmoniX

Ok, ich hab mich nochmal dort informiert, es kostet 60 Cent pro Buch.

Ich musste 3 Bücher in meiner Bibliothek abgeben und sie waren im Dezember fällig, habe sie dann Mitte Januar abgegeben und musste 11,80€ bezahlen. Wohne auch in Niedersachsen.

Woher wissen wir, in welchem Bibliothek du ausleihen gehst? Bei jedem kostet's etwas anders..

cheesepizzax33 
Beitragsersteller
 13.08.2013, 19:06

Aber müssen die Kosten nicht immer in so einen Bereich sein? Schreibt mir einfach wie es in eurer Stadt ist, wäre sehr nett.

hab letztens auch vier sachen vergessen wieder abzugeben. Nach zwei wochen habe ich sie dann abgegeben und pro stück musste ich 1,20€ zahlen... also insgesamt 4,80€.

Wa am ende echt sauer, nich wegen dem preis, sondern dass sie erst zwei wochen gewartet haben, um geld einzusacken, bevor sie mich informiert haben..

Alisa2001  19.09.2018, 16:57

Ich habe 13 Bücher und bin auch ca 2 Wochen zu spät😣