Kauft Bibliothek Bücher?

6 Antworten

Ich denke, dass die meisten Bibliotheken Bücher, CD's und DVD's annehmen. Du kannst ja mal anfragen, ob sie die Bücher möchten. Da reißt dir fürs Fragen niemand den Kopf ab. :)

Liebe Grüße

Du kannst bestimmt mal bei einer Bibliothek anrufen/ eine Mail schreiben. Große Bibliotheken freuen sich bestimmt über antike, gute Bücher. Fragen kost nix! ;)

ausprobieren, ansonsten Flohmarkt u.o. Antiquariat- Buchläden abklappern

Wenn sie gut erhalten sind, dann manchmal schon. Fragen kostet ja nichts...

Geh' damit in ein Antiquariat.