Mit Supersportler in den Drive-In. Wie transportiere ich die große Tüte?

3 Antworten

Mit Spanngummis auf dem Soziussitz. Wenn Du die auch nicht hast, und keinen Rucksack, und Koffer oder Topcase erst recht nicht, dann tust Du wirklich krampfhaft alles, um ein maximal praxisuntaugliches Mopped zu fahren.

Selbst schuld. Musste immer die Kunden belächeln, die damals im Baumarkt mit dem Porsche die 3 Meter- Hölzer in den Kofferraum laden wollten. Oder die Steinlieferung von 1,8 Tonnen in ein gleichschweres Auto. Wer nicht will, der hat schon.

Im Tankrucksack natürlich.