Bücher lesen auf dem Handy

7 Antworten

Es gibt Apps dafür, z.B. von Kindle. Dann musst Du das Buch digital kaufen und drauf laden. Allerdings würde ich Dir das nicht empfehlen. Das Display ist zu klein zum bequemen lesen und außerdem flackert das Display wie am PC. Das ist auf Dauer für die Augen unangenehm und schädlich. Wenn Du Bücher auf die Art lesen willst, würde ich Dir empfehlen, einen richtigen ereader zu kaufen.

in dem du beim augenarzt aschenbecher als brille besorgst. denn es wird nicht lange dauern das du sie brauchst dann kannst du jeden abend auf deinen handy lesen bis du blind bist. vielleicht hat man dann schon handys mit blindenschrift das du weiter lesen kannst

manulka3195
Beitragsersteller

hahaha danke für den tipp ;)

Bücher auf dem Handy, weil's schick ist - oder warum? Wenn es um das LESEN geht, dann nimm ein Buch, wenn es um das Spielen geht, dann nimm ein Spiel. Oder das Handy. Wie lange soll wohl der Akuu halten bei Dauerlicht auf dem Display. Aufladen alle 90 Minuten?

manulka3195
Beitragsersteller

Ja genau deswegen ._.

Slayer17  30.09.2011, 13:14

das licht ist nicht das Problem. Der Display geht dann wie in standby. Der akku geht nur schnell runter bei aufwendigen spielen, wo viele bilder angezeigt werdne müssen oder wenn der display viel gewechselt wird.

Schau mal im Market nach E-Book-Readern.

Dann kannst du diverse E-Books auch später kaufen und lesen.

In dem du dir die Bücher in der digitalen Version kaufst (meist als PDF-Datei) ...

manulka3195
Beitragsersteller

Wie geht das??

Brentmeister  30.09.2011, 12:51
@crazyrat

entschuldige bitte ... ich empfand es nur als das Einfachste und die beste Auswahl.

Wird nicht wieder vorkommen...