Phase 6 Vokabeltrainer App Lernfortschritt übertragen?

1 Antwort

Normalerweise müssten sich alle Daten beim Login übertragen. Die Premium-Version kann nicht dein Problem beheben. Am besten du wendest dich an den Kundendienst z.B. unter info@phase6.de.

fukaTa
Beitragsersteller

Hallo,

Vielen Dank. Leider wurde der Lernfortschritt nicht übetragen. Die Bücher wohl.
Eine Anfrage an phase6 über das Kontaktformular habe ich fast zeitgleich gestellt.
Ich dachte nur hier kriege ich eine schnellere Lösung. Bin soooo verzweifelt :((
Gute Nacht ;( )