Android App die den Bildschirm ausschaltet um heimlich zu filmen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich weiss net ob du immer noch nach einer app suchst aber egal ich habe grad ein app ersteller gefunden der vor kurzem so eine app zum downloadt gestellt hat die app lautet>>>>>>>>>spy camera (oder Kamera)

änder doch einfach den Zugangscode und verrate ihn niemandem

• Schützen Sie Ihr Handy vor neugierigen Blicken! Sie erhalten eine E-Mail mit Foto und Standort, wenn jemand versucht, Ihr Android-Gerät zu entsperren. Das kann die App Lookout.