Bücher ausleihen?

4 Antworten

Ja, zum Beispiel die "Onleihe" das ist eine Digitale Bücherei, du meldest dich dort an, und leihst dir Bücher gegen eine kleine Gebühr die du dann auf deinen Computer lesen kannst (mit welchen Programmen wird dir gesagt, aber eigentlich ist alles möglich, auch Freeware) Nach einer bestimmten Zeit wird dir das Buch gesperrt so das du nicht mehr weiter lesen kannst

Es gibt eine ganz, ganz strengestens geheime Einrichtung, die es erst sei2000 Jahren gibt, das nennt sich "Bibliothek".

Und eine Supergeheime Abteilung nennt sich "öffentliche Bibliothek/Bücherei". Da kann man sich, erstaunlicherweise: BÜCHER ausleihen! Total Irre, Gibt erst sei einigen Hundert Jahren.

Es gibt Bibliotheken, die Bücher verleihen

Redekunst  24.05.2022, 23:05

Ja, und das mittlerweile sogar online, direkt auf das Handy

Ja, das gibt es nennt sich „Onleihe“ da kannst du dich mit deinem Bücherei Konto anmelden und dann Bücher, Hörbücher, Zeitschriften etc. Lesen bzw. Hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung