Ps4 verkaufen oder doch lieber behalten?

7 Antworten

Auf deinem Gaming PC kannst du doch auch Netflix, Amazon Prime usw. schauen. Das Bild notfalls zum Fernseher leiten - fertig. Dann brauchst du auch kein Fire TV Stick oder so.

Dann Verkauf sie lieber.
Habe ich auch vor kurzem gemacht und das Geld in was neues investiert.

Am besten erkundigst du dich nochmal kurz über die kommenden PS4 Features und Exklusivtitel.

Wenn dich diese nicht reizen, ist die Konsole wirklich nur ein Staubfänger und zum Verkauf bereit.

Wenn du dir in naher Zukunft noch PS4 Spiele holen willst, also halt Spiele die "Only on PlayStation" sind, würde ich sie behalten. Ich meine, später hast du mal bock auf eine PS4, hast sie für 250€ verkauft und kaufst wieder eine für 350€. Aber na ja, am Ende musst du selber Entscheiden! :D

Definitiv ja, ich schaue ständig nach dem wert von PS4 weil ich gerne eine hätte aber erst warten möchte bis der wert sinkt. Bis jetzt sej ich sie bei ebay gebraucht zwischen 299 und 399 euro... ein chrome stick z.b. bekommst du schon zwischen 20 und 30 euro. Demnach, würdest du mit dem Verkaif der PS4 Definitive gute machen.

Ps. Ich weis nicht wie es mit dem Amazon stick ist aber mit dem Chromcast, hatte ich gute erfahrungen zum Thema Netflix und internet stream.. :)