Bücher?

3 Antworten

Ich lese sehr viel, gehe aber nicht in die Bücherei, weil ich es genauso sehr liebe Bücher zu sammeln. Dementsprechend investiere ich sehr viel Geld, habe auch einige Bücher mehrfach - normale Versionen und Special/Limited Editions etc. Im Jahr gebe ich mindestens 1000€ für Bücher aus.

(Habe aber trotzdem Kindle Unlimited.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Grenn9
Beitragsersteller

Ein Bücherwurm

Eine Mitgliedschaft bei der Bibliothek habe ich. Zu lesen Versuche ich immer, wenn ich gerade Zeit habe

Ja, beides.

Hauptsächlich nutze ich die Onleihe der Bibliotheken und leihe mir online eBooks aus - bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr.