Bundesaussenministerin Annalena Bärbock - Krankheit Atemwege?

1 Antwort

Sie wird eher nicht krank sein, sondern überfordert mit ihren Reden.

Karlsbad79
Beitragsersteller

Hab das noch nie bei einer anderen offentlichen Person bzw. Politiker bemerkt. Mit einer Ausnahme: Janine Wissler (Politikerin der Partei der Linken). Sie ist auch stark hörbar kurzatmig beim Sprechen.

Oma1705  28.09.2024, 23:13
@Karlsbad79

Kann schon sein. Das kann ich nicht beurteilen. Bei A-L-Baerbock wird nicht krank sein, sondern einfach überfordert.