Buderus Heizung, Kessel wird heiß, Heizung läuft. Aber kein Warmwasser.?

2 Antworten

Kann an vielen Dingen liegen. Z.B. Heizungsreglung defekt, Speicherladepumpe defekt. Genaue Ursache kann man nur vor Ort ergründen.

An der Zirkulationspumpe liegt es nicht, die läuft.

Ist die Pumpe warm?

Angelo84
Beitragsersteller

Die Pumpe ist nicht warm, habe die ganze Heizanlage geleert und wieder befüllt. Hat sich leider nichts geändert. Am Montag muss wohl ein Fachmann kontaktiert werden.

Vermutlich Luft im Heizkreis .

Angelo84
Beitragsersteller

Es war tatsächlich Luft im Heizkreis

Angelo84
Beitragsersteller

Hatte die Heizung die ganze Nacht aus. Heute Morgen war ein Druckverlust von 0,5bar. Kann es auch an dem Ausdehnungsgefäß liegen?