Gastherme 110°C?

2 Antworten

Aus irgend einem Grund wird die Therme die Wärme nicht los.

Es könnte sein, dass die Pumpe defekt ist, oder die letzte Wartung ist schon sehr lange her und der Wärmetauscher sitzt dicht...

Mehrere Ursachen möglich, ohne Hilfe wird es nichts - deshalb Kundendienst anrufen.

Hi,

sowie deine Beschreibung sich liest, ist ein Ventil in der Therme defekt.

Da hilft nur die Fachfirma, Gas abstellen und auf den Fachmann warten.

Sorry, kann dir leider keinen anderen Tip geben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus