Buckel rutscht nach oben?

5 Antworten

Oh, das sieht heftig aus, aber ich habe keine Ahnung, was das ist, oder wie man das nennt. Zeig das mal einem Arzt oder wenigstens einer Physiotherapie. Bei der P. kommt man schneller dran, und physiologisch haben die jungen Leute dort heute auch oft ne echt gute Ausbildung.

Das hat nichts mit deiner Oberweite zu tun denke ich.

Geh zu einem Orthopäden und lass es abklären. Wenn du da zeitnah keinen Termin bekommst dann geh zuerst zum Hausarzt, er kann dir vielleicht vorab schon eine Überweisung zum Röntgen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raindrops19
Beitragsersteller

Aber denkst du es ist ein Buckel ?

AlexB86  29.06.2024, 08:28
@Raindrops19

Definiere Buckel? Das ist so ein altmodischer Begriff.

Aber ich habe keine Ahnung, deshalb frag einen Orthopäden.

Am besten machst du einen Termin bei Orthopäden oder Physiotherapeuten aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh lieber zu einem Arzt, der kann dir besser helfen.