Buchtitel Ideen (Mobbing, Cyber-Mobbing)?
Hallo,
ich schreibe momentan ein Buch. Hab aber noch keinen Titel der mir wirklich gefällt. Habt ihr welche Ideen?
Thema und Inhalt:
Das Buch soll vor allem zeigen, dass es für,,Mobbingopfer" auch andere Möglichkeiten gibt, als sich das Leben zu nehmen. Es soll ihnen Kraft geben und zeigen, dass sie nicht alleine kämpfen. Die Geschichten sind nicht fiktiv, sondern wahre Geschichten.
4 Antworten
Kraft.
never more
Du bist perfekt.
Ohren zu und durch.
Ja, etwas speziell aber was anderes fällt mir gerade nicht ein, vielleicht ergänze ich noch . :)
LG
PS. Ich finde es richtig toll das du ein Buch über so ein wichtiges Thema schreibst!
Das ist ein ambitioniertes Vorhaben. Der Titel sollte, zumindest im Untertitel, auf den Wahrheitsgehalt hinweisen. Einige titel sind schon vergeben, als Orientierung:
You'll never walk alone
Anderst schön
Der Tod kann warten
-----
Vorschläge:
Pfeif drauf; Sieben Nadelstiche; Wahrheit ist relativ; Das Opfer der Opfer; Wir sind viele
Never give up
Da ich das Buch nicht gelesen habe, ist es mir unmöglich einen passenden Titel zu finden... (Insbesondere, da es noch nicht einmal fertig ist.) Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.
lg up
Vielleicht auch: Anti-Mobbing oder Schutzhülle. Auch Bubble tönt irgendwie passend. LG