Buchtitel Ideen (Mobbing, Cyber-Mobbing)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kraft.

never more

Du bist perfekt.

Ohren zu und durch.

Ja, etwas speziell aber was anderes fällt mir gerade nicht ein, vielleicht ergänze ich noch . :)

LG

PS. Ich finde es richtig toll das du ein Buch über so ein wichtiges Thema schreibst!

LunaLilly0204  25.07.2024, 10:47

Vielleicht auch: Anti-Mobbing oder Schutzhülle. Auch Bubble tönt irgendwie passend. LG

Das ist ein ambitioniertes Vorhaben. Der Titel sollte, zumindest im Untertitel, auf den Wahrheitsgehalt hinweisen. Einige titel sind schon vergeben, als Orientierung:

You'll never walk alone

Anderst schön

Der Tod kann warten

-----

Vorschläge:

Pfeif drauf; Sieben Nadelstiche; Wahrheit ist relativ; Das Opfer der Opfer; Wir sind viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

Da ich das Buch nicht gelesen habe, ist es mir unmöglich einen passenden Titel zu finden... (Insbesondere, da es noch nicht einmal fertig ist.) Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen