Nennt mir euren Namen für eine übernatürliche Kraft!?

2 Antworten

Mein Vorschlag ist Physokinese, zusammengesetzt aus physis (Altgriechisch für Natur) und kinein (Altgriechisch für bewegen). Ich habe das analog zu Telekinese und z. B. Pyrokinese (der Fähigkeit per Gedanken Feuer zu kontrollieren, pyr ist Altgriechisch für Feuer und tele bedeutet fern) gebildet.

Woher ich das weiß:Recherche

Raiko116  08.11.2020, 18:48

Wow, das klingt echt gut

Uhm, gar nicht so leicht zu antworten. Als erstes fällt mir Telementik ein... (Telekinese + Elemental).

Tele= für Telekinese

Element = für Elemente

Mentik= für Mental, eine Kraft durch Gedanken gelenkt.