Buchreihen in denen es um Internate geht?

9 Antworten

House of night
Harry Potter
Vampire Academy

Da fällt mir nur House of Night ein.

Also ich sags mal so ich bin schon fast süchtig nach Night School und gucke fast jeden Tag nach Neuerscheinungen die wie Night School sind ich habe da mal ein paar Bücher für dich

-Secret Fire (auch von C.J Daughtery)hab ich noch nicht gelesen soll aber ganz gut sein

-Eden Academy

-gallagher Girls(die Autorin heißt übringes ally Carter ziemlich lustig finde ich)

-Internat der geheimnisse

Und jetzt noch ein paar Bücher die zwar nicht so ähnlich wie Night School sind aber trotzdem total super sind

-SILBER die sind echt soooooo cool

-Herz aus Glass

-solange wir lügen(ziemlich traurig finde ich)

-Cedars Hollow

-Academy of shapeshifters(nur als e-Book )

-dem Horizont so nah(auch sehr traurig)

-himbeermond,lavendelmond,sternenmond

-Herzklopfen auf französisch,Schmetterlinge im Gepäck ,Rendezvous in Paris

-mein Sommer mit Noah

-das Leben und sein hinterhältiger Plan

Ich hoffe dir gefallen diese Bücher und LG.marieunicorn123

ZoeRaven  17.01.2017, 18:00

Ich hab Secret Fire gelesen, ist wirklich gut, allerdings geht es nicht wirklich um ein Internat. Und ich liebe die Silber-Reihe sooooo sehr ♥

Marieunicorn123  19.01.2017, 18:19

Ich habe noch vergessen zu erwähnen die Reihe shadow falls camp das ist sehr spannend und wird auch zum Internat und falls du das gelesen hast und noch was davon lesen möchtest gibt es die Fortsetzung Shadow falls after dark und ich glaube es gibt noch welche die habe ich aber auch noch nicht gelesen die heißen irgendwie Shadow falls story die muss ich noch lesen also viel Spaß😊

- Das Tal,von Krystyna Kuhn
(Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – Die Entscheidung - Das Erbe - Der Fluch)
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bis auf ein Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehen seltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht ein eigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das College wurde in den siebziger Jahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 8 Schüler verschwanden. Ca. 30 Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf.Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals. In jedem Buch wird immer von einem oder zwei Schüler die Vergangenheit beschrieben.
Es sind zwar 8 Bücher, lasse sich aber leicht und schnell lesen. (je Buch ca. 250 Seiten)

Vampire Academy

House of Night

Harry Potter

Kein richtiges Internat aber es geht um ein Camp, das später zu einer Schule wird, wo die Schüler auch das ganze Jahr bleiben können: Shadow Falls Camp