Buchideen, Teenies?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Alltägliches, Authentisches und Realistisches. Ich würde sehr gerne mal etwas lesen, dass so geschrieben ist, wie Jugendliche tatsächlich reden. Mir fällt immer wieder bei deutschsprachigen Büchern auf, dass kein Mensch so schön redet.

Dreiecksbeziehungen sind schon ausgekaut. Depressive Bücher sprechen mich auch gar nicht an. Etwas Neuartiges einfach, aber was das ist, darauf musst schon du kommen.

Liebe, Drama und realischtisches. Wenn nicht bitte gleich Fantasy. Ich persönlich liebe Fantasy Geschichten wie Harry Potter. Oder Liebesdramen wie Fifthy Shades of Grey. Horror auch. Aber dann eher so ws wie The Walking Dead. Naja auch wenn es kein Buch dazu gibt :D

Verlorene Geschwister (Vlt. Mord, auf jeden Fall viel Spannung), etwas exotisches, am besten im 19./20. Jh. Liebe finde ich eigentlich auch immer gut, das ganze sollte nicht zu verstrickt sein und außerdem realistisch ;)

Du wirkst zwar sympathisch, aber eine Buchidee musst du schon selber haben...

limmmm
Beitragsersteller

War ja auch unreine Frage was euch so interessiert :)

Liebe Freundschaft sterben angst reiche leute

limmmm
Beitragsersteller

Danke :)