Kennt jemand sehr gute Teenie-Mädchen-Bücher?

10 Antworten

ich nenne dir einfach mal ein paar von meinen lieblingsbüchern : -robinrot -smaragdgrün -saphirblau -die Tribute von panem -nach dem Sommer -ruht das licht -Gemmas visionen -die beschenkte -die flammende -Schule,Ballet erster Kuss -die Auswahl -House of night

Lonskeay  01.09.2012, 23:45

das sind jetzt aber nicht alle speziel mit liebe die meisten Fantasie mit einer Liebesgeschichte ich persönlich lese sowas total gerne

Carpe Diem

Der Märchenerzähler

6 Küsse und ein Ballkleid

Echte Feen, falsche Prinzen

Susannah - Auch geister haben hübsche Söhne

Der Geist, der mich liebte

Die Bestimmung

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Der Kuss Des Dämons

Hex Hall

Vampire Academy

Vielleicht gefällt dir ja Madamé, ein spannendes Jugendabenteuer.
Gibt's kostenlos auf madame.de.ms

Die Freche-Mädchen Bücher, Die Chroniken der Unterwelt (City of Bones), Libellen- Sommer, Nevermore oder mein(e) absolutes Lieblingsbuch/Bücherreihe: Maya und Domenico. Eine ganz toll geschriebene Liebesgeschichte, absolut empfehlenswert. :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß beim Lesen. LG Hundeliebling

Die Vampire Acadamy Reihe ( 6 Bücher ) & Immortal Beloved ( 3 Bücher - bisher 2 Erschienen )