suche gute teenie bücher!

7 Antworten

Diese Bücher lese ich sehr gerne und es geht auch um Freunde und liebe -House of Night Die Tribute von Panem -twilight

wie wärs mit der Buchreihe Rubinrit, Saphirblau, Smaragdgrün? ich persönlich mag ja auch so bücher wie 'Für jede Lösung ein Problem' oder 'Schuhtick' (sind etwas dünne bücher aber sehr schön)! sonst find ich noch Kalix, Numbers und die auswahl ziemlich gut. Lg, Lavina

Ich lese zurzeit ,,Evermore'' das ist so eine Liebesgeschichte. Davon gibt es 5 Bücher, und sie sind alle wunderschön. Die sind es echt wert zu lesen :)

Stealing Heaven ist ein gutes Buch. Handlung:Von Kindesbeinen an ist Dani mit ihrer Mutter auf Diebestour quer durch die USA. Sie erleichtern die Besitzer stolzer Villen um Tafelsilber und Brillantschmuck. Danach verschwinden sie in den nächsten Reichenvorort. Dani kennt nur dieses Nomadenleben. Ihre Mom ist ihr Fixstern, ihr Lebensmittelpunkt. Doch das ändert sich, als sie in den Badeort Heaven kommen und der smarte Greg auftaucht - ausgerechnet ein Polizist...

Wie wäre es mit Maya & Domenico? Meine Schwester ist total Fan davon. Das ist eine Bucheihe von Susanne Wittpennig