Was sind beliebte Gesprächsthemen unter Teenie Mädchen? :-D

12 Antworten

Also wenn ich mich mit meinen Freundinnen unterhalte dann hauptsächlich über Schule, Lehrer, irgendwelche Leute, Beziehungen, Beziehungskram, Hobby, Freunde und ganz oft haben wir komischerweise sehr Politische Themen wie: Cannabis legalisierung, in welchem Alter man Geschlechtsverkehr mit wem haben darf, wann man welchen Alkohol tinken darf unter welchen Vorraussetzungen und sowas alles :b Also es ist total unterschiedlich!! Wir zum Beispiel reden nie über Mode, Make up oder sowas. Höchstens mal "Das sieht toll aus! Wo hast du das denn her?" und sowas...

Lieblings Chrystal Meth Rezepte, unsere Hexensprüche, was für Opfergaben wir in letzter Zeit gemacht haben und die Umsetzung von Breaking Bad ins echte Leben damit wir reich werden

Twillight, Selfies , Jungs, Belfies,Twillight, Beauty, GNTM, Twillight

LiloB  19.05.2015, 13:45

und noch einmal "Entwicklungshilfe" wer - oder was ist GNTM ?????

Honigkuchenferd  16.05.2015, 00:34

selfies wo die ihren Hintern knipsen. Manchmal verfluche ich mich für meine Auffassungsgabe.

Ruffy5286  16.05.2015, 00:22

Was sind Belfies?

filme/serien, stars, musik, jungs oft auch über leute die man überhaupt nicht leiden kann oder besser gesagt lästert man da oft.:))

Das kann man jetzt nicht einfach so pauschal sagen. Hat doch jedes Mädchen andere Dinge, für die es sich interessiert, dementsprechend wird die Frage auch jeder anders beantworten. :)