Buchempfehlung zum Ordnung halten?

Es geht hier nicht um DIE Lösung, sondern eher um eine kleine Aufmerksamkeit bzw., eine nette Geste :)

3 Antworten

Da wird ihr ein Buch nicht helfen.

Sollte sie wirklich depressiv sein, dann braucht sie eine Therapie.

AuriLauri
Beitragsersteller

Sie ist in Therapie und auf Medikamente eingestellt, es geht mehr um Anregung und vielleicht ein bisschen Motivation und vor allem als nette Geste.

ganz Bekannt ist ja Marie Kondō, ich habe das Buch nicht gelesen aber auf YouTube findest du viel dazu

Jede Form von Ordnung neigt dazu irgendwann ins Chaos zu verfallen und um Ordnung zu schaffen braucht man Energie.
Wozu brauchst jetzt noch ein Buch? xD