Buchempfehlung (Teenager 15)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Again-Reihe von Mona Kasten gelesen, After-Reihe von Anna Todd und so... Mehr fällt mir gerade leider nicht ein, was nicht mit Fantasy oder Science Fiktion zu tun hat.

All Saints high würde mir einfallen, aber sonst habe ich leider hauptsächlich Fantasy gelesen. Zwar auch mit Schulen oder ähnlichem und Liebe, aber wenn das Fantasy-Genre nichts für dich ist, fällt mir leider nichts mehr ein. Wenn doch, könnte ich dir noch ein paar Tipps geben.

Mattis869
Beitragsersteller

Vielen Dank nein leider ist Fantasy so gar nicht mein Geschmack.

"i knew you were trouble" "Cinder & Ella" "Flower" "Berühre mich. Nicht" und vielleicht noch Rebel Soul.

Cinder & Ella