Wie findet ihr das Buch „kiss me once "?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das Buch ist sehr gut 78%
Das Buch ist sehr schlecht 22%
Durchschnittlich 0%

3 Antworten

Das Buch ist sehr gut

Ich habe das Buch von einer Freundin geliehen, und es ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Es kommt natürlich auf Alter und Interessen an. Ich selbst bin W13 (in einem Monat) und mag diese ganzen kitschigen Romanzen. Wer nicht auf sowas steht, sollte das Buch aber in meinen Augen nicht kaufen.

Generell würde ich dir empfehlen, lieber dein Geld in eine lokale Bibliothek/Bücherei zu investieren. Mit einem Bibliotheksausweis zahlst du jährlich oder Monatlich einen Pauschalbetrag und kannst dir jederzeit ein Buch ausborgen, für Leseratten ist das ein enormer Vorteil. Immerhin zahlt man als Schüler oder Student meistens nichts bis sehr wenig und kann so viel lesen, wie man will, und auch als Erwachsener zahlt man nicht mehr als den Preis von einem Buch.

Hello429
Beitragsersteller

kann nur grad nicht in eine Bibliothek gehen und stöbern. Deswegen habe ich auf Amazon geguckt um mir dort ein Buch zu bestellen. Ps bin auch 13

AllieTheTree  05.04.2020, 01:25
@Hello429

Oh na dann. Denke, das Buch sollte dir gefallen, falls du kitschiges Zeug und Drama magst :)

Aufjedenfall kaufen. Es ist einer meiner Lieblingsbücher und auch die anderen Kiss me Bücher sind echt gut!! Ich persönlich bin etwas wählerisch was Bücher an geht, aber das ist mega gut! Nur zu empfehlen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das Buch selbst noch nicht gelesen, aber es ist auf meiner Buch-Wunschliste und da schafft es nicht jedes Buch drauf :D ich habe also hohe Erwartungen, da mich die Handlung wirklich sehr anspricht

Ich würde es mir kaufen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie