Kennt jemand Bücher wie die Maxton Hall Reihe oder Mythos Academy:)?

1 Antwort

Hey, ich weiß nicht ob ich diese Bücher als ähnlich bezeichnen würde, aber in der Fletcher University Trilogie von Tami Fisher geht es auch um Liebesgeschichten während der 'Schulzeit'.

Ein Buch dessen Schreibstiel dem von Jennifer Estep in der Frost Reihe gleicht, ist mir leider noch nie über den Weg gelaufen. Aber wenn du Mythologie magst, dann könnte die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini, sowie die Götterfunke Trilogie von Marah Woolf etwas für dich sein.

Und wenn dir die Reihe um das Reich der sieben Höfe gefallen hat, sind vielleicht ja auch die anderen Bücher von Sarah J Maas etwas für dich, falls du die noch nicht gelesen hast:)