Wie findet ihr Kiss me once?

Bzw. schaut sie gerne so Filme mit Action und bissl Romantik

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/15) habe es selber gelesen und find es sehr toll, empfehle ich auf jeden Fall !!!

Hallo. Ich fand das Buch sehr Langweilig und überhaupt nicht zu empfehlen. LG

Kiss me once ist sehr gut geschrieben. Ich denke, dass das deiner Freundin gefallen würde.

Ich habs gelesen. Is echt nice un so. Hat Action und Romantik drin. Is außerdem, finde ich, lustig geschrieben