Buchempfehlung: Gedanken, Identität?

3 Antworten

Hey NurMathe7,

ich lese gerade das Buch ,,Ich denke, als bin ich – mir im Weg“. Genau über die Themen, die du genannt hast.

Ist ein Spiegelbestseller und als Roman geschrieben. Die Geschichte ist echt spannend an manchen Stellen und man kann viel für sich daraus lernen :)

Liebe Grüße 🫶

Vielleicht "Sowas wie Sommer, sowas wie Glück" ist ein Jugendbuch und beschäftigt sich mit Depressionen bzw Gedanken und Liebesidentität(nicht in die homosexuelle Richtung). Ist von Ilse Villadsen

Vielleicht "Selbstbetrachtungen" von Marc Aurel.