Buchempfehlung?

3 Antworten

Rosea Mendacium Traue niemandem von Jenny Schmid - ganz neue Autorin, das Buch kann man entweder bei Thalia oder Amazon bestellen :)

"Das Geschenk" von Sebastian Fitzek ist überragend gut geschrieben. Falls du was "leichteres" willst kannst du auch "Mimik" von Fitzek lesen. Allgemein sind alle Bücher von ihm richtig gut geschrieben

Ich bin ein sehr großer Chris Carter Fan, ist aber eher "nur" Thriller. Für Psychothriller kann ich dir aber auch Fitzek empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby