Buch Zusammenfassung bitte ?

1 Antwort

Hallo, Pauline!

Hier ist wenigstens mal der Klappentext, damit Du eine Vorstellung davon hast, worum es überhaupt in dem ganzen Buch geht, was also die Geschichte des Buches ist:

Endlich Klassenfahrt! Alle freuen sich auf das verlängerte Wochenende auf der Insel Vlieland. Doch dann wird eine Schülerin in den Dünen aufgefunden. Ermordet. Jeder ist verdächtig. Jeder hätte ein Motiv. Die Polizei beginnt zu ermitteln, während alle immer mehr in einem Sumpf aus Lügen versinken. Als ein Sturm aufzieht, ist die Insel auf einmal von der Außenwelt abgeschottet. Doch noch immer lauert der Mörder unter ihnen und wartet auf seine nächste Chance...

Aber ansonsten, denke ich, ganz kurz und ganz einfach: Du wirst um das eigene wirkliche Lesen des Buches nicht herumkommen. Sonst wirst Du das Referat nicht halten und natürlich auch nicht schreiben können.

Du kannst es am, Freitag in der Buchhandlung bestellen; falls es nicht vorrätig ist, wird es für Dich bestellt (ISBN: 978-3-8466-0029-0 ‒ ca. EUR 12,00) und ist am Samstag da, und Du hast das ganze Wochenende für die 280 Seiten Zeit. Dann weißt Du Bescheid, und dann sieht die Welt auch ganz anders aus. Versprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung